Wer will mich? Freundschaftdienste

Auf der Suche nach einem R3-4 ? ... ich vernetze manchmal Verkäufer*innen mit Käufer*innen. Aber nur R3-4 und in Ausnahmefällen ihre Vorgängerin 4CV. Bei Interesse: Email an mich renault4@laquatrelle.at. Ich leite einfach den Kontakt weiter!


Eigentlich ist dieser Renault 4 bereits angemeldet beim Jubiläumsevent im August... daher der/die neue Käuferin kauft verpflichtend die Teilnahme mit ;-)

1988

R 1128

Riegersburg, Stmk




Renault 4 (R1120, Erstzulassung 30.05.1988, Frankreich)

1108 ccm, 34 PS

km ca 127.000








1954

4 CV

Niederösterreich






Renault 4CV,

Baujahr 1954, 26221 km

Certificat dìmmatriculation Royaume de Belgique. KEINE Österreichische Typisierung!

VB EUR 7500.--

Bei Interesse, bitte Mail an mich, ich leite gerne den Kontakt weiter.